Solidarität mit den GHH-Rand-Beschäftigten

„Die schwarz-gelbe Regierung hat weder Ideen noch Konzepte für die industriepolitische Zukunft des Landes“, so Stefan Zimkeit. Deswegen gehe sie dem Thema durch Diskussionsverweigerung aus dem Wege, sagte er der → WAZ.

Ein Gedanke zu „Solidarität mit den GHH-Rand-Beschäftigten

  1. Kerstin Schmidtke

    Tja, GHH RAND ist ja keine große Firma. Nicht so wie Opel, Innogy, Thyssen usw. . Wobei auch da gibt es ja nicht wirklich Hilfe. Schlimm ist nur, wenn auch noch Gesetze in Bezug auf Kündiungsschutz gebrochen werden. Mitarbeiter können sich aber nicht währen, da kurze Fristen zur Abgabe der Verträge bestehen und wenn diese nicht eingehalten werden, dann ist man der Doofe. Man bekommt keine Abfindung, kann nicht in die Transfergesellschaft usw.
    Aber Hauptsache, den Bossen und der Politik geht es gut.

Kommentare sind geschlossen.